a.b.media GmbH

Warum dev4u®-CMS

Ein Content-Management-System macht es einfacher. Das CMS dev4u® zeichnet sich dabei auch noch durch die einfache, sehr unkomplizierte Handhabung aus.

Online Demo - Testen Sie Dev4u® jetzt online!
Partnermodell - Werden Sie dev4u Vertriebs- oder Produktpartner
Angebot für Schulen im Internet
Verein/Parteien - Jetzt online durchstarten!
+ barrierearm
+ intuitiv bedienbar
+ modular aufgebaut
+ suchmaschinenoptimiert

Das dev4u®-CMS für Webseiten & Co.

Verständliche Struktur, Übersichtlichkeit, saubere Programmierung und intuitive Bedienbarkeit, ohne lange Schulungen oder das Wälzen komplizierter Bedienungsanleitungen, zeichnen das Content-Management-System dev4u®-CMS aus. Es ist seit dem Jahre 2003 auf dem Markt und wird seither kontinuierlich weiterentwickelt.

Unser Ziel:
Die Anforderungen unserer Kunden nachhaltig und doch flexibel zu gestalten und sauber zu erfüllen.

Ob als kleine, schön gestaltete Webseite, der Einstiegslösung, oder als großes Portal, mit Rechteverwaltung, Freigabeverwaltung und Intranet - mit dem CMS dev4u® wird nahezu jede Anforderung perfekt realisieren.

Und mit dem auch speziell dafür ausgelegten Content-Management-System, wurden auch bereits zahlreiche barrierefreie Webseiten realisiert. Eine erhielt von der BIK im Test sogar 100 Punkte.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern.


Neues Video bei YouTube

Social Media Integration mit dem dev4u® CMS

© 2000-2013, dev4u® - CMS, ein Produkt von celements